Da wir großen Wert auf eine ehrliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden legen,

arbeiten wir treu nach dem Motto:
„Unser Kunde ist König“

 

… und das sagen unsere Kunden über unsere Arbeit …

 

„Wohnungskauf über Herr Kastner. Schon beim Erstkontakt fiel mir positiv auf, dass Hr. Kastner sehr authentisch und ehrlich ist.

Hinzu kommt, dass er jederzeit gut erreichbar war, sogar am Wochenende und
dabei auch immer schnell agierte, wenn es darum ging Informationen zwischen uns und dem Verkäufer auszutauschen.

Der Prozess wurde nun vergangenen Freitag durch einen top vorbereiteten
Notartermin abgeschlossen – hoffentlich nicht der letzte mit ihm!“

John W.

 

„Die sehr gute Zusammenarbeit und die faire Leistung von Herr Kastner während der dreimonatigen Verkaufsgespräche waren sehr professionell mit den Inserenten und ich als Verkäufer war sehr zufrieden mit der Abwicklung des Verkaufes meines Reihenhauses. Danke“

Helmut H.

 

„Absolut sehr empfehlenswerter Makler. Sehr angenehmer und kompetenter
Ansprechpartner und optimale und schnelle Abwicklung!“

Dagmar B.

 

„Professionell und zuverlässig! Stehts gut vorbereitet und freundlich.

Immer erreichbar, falls es Fragen oder Nöte gab! Ein Makler der jeden Euro wert ist!! Gerne wieder 5*“

Nina O.

 

„Durch Empfehlung einer Bekannten haben wir unsere Wohnung über Heimgefühl Immobilien verkauft.

Alles hat reibungslos geklappt, wir wurden immer regelmäßig über alles informiert.

Von Besichtigung bis Notar alles top. Wir waren
sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.“

Dilek K.

 

„Wir können nur sagen- sollten sie einen sehr guten Makler mit
Veranwortungsbewußtsein, Professioalität und Kompetenz suchen, können wir Herrn Lukas Kastner nur wärmstens empfehlen.

Vom ersten Besichtigungstermin über die Vermittlung eines Finanzberaters , bzw- des Umzugsunternehmens bis zum Vertragsabschluss-. Herr Kastner war immer für uns da. Dieser Mann weiß noch, was Dienstleistung bedeutet.“

Manfred K.