Lukas Kastner.

Der Stuttgarter Immobilienberater Lukas Kastner ist Inhaber und Gründer von Heimgefühl Immobilien. Mit Leidenschaft und Sachverstand führt er seit Gründung der Firma das gesamte Konzept sehr erfolgreich.

Die Philosophie

Für den jungen Berater sind Transparenz, Fairness und Zuverlässigkeit die wichtigsten Grundbausteine in seinem Job. Dies zeigt er nicht nur gegenüber seinen Kunden sondern auch dessen Geschäftspartnern. Nur ein zufriedener Kunde ist ein weiterempfehlender Kunde“, sagt Kastner.

Die Stadt im Kessel

Seine Aktivitäten als Vermittler und Berater übt Lukas Kastner mit Fokus auf Stuttgart und dessen Umgebung aus. Doch schnell entwickelten sich Kontakte welche seine Arbeit auch mit der Hauptstadt Berlin, Hamburg oder Bayern in Verbindung brachten. Der zugezogene Stuttgarter hatte seine aktuelle Heimat vor einigen Jahren aus bestimmten Gründen gewählt“ Ich bin von der wirtschaftlichen Zukunft sehr überzeugt und sehe hier ein derart Riesen Entwicklungspotential im Immobilienbereich.