Lukas Kastner.

Als alleiniger Inhaber und Gründer der Heimgefühl Immobilien GmbH verfolge ich seit Beginn der Gründung eine Vision.
Die Kunst dem Kunden das gewisse Heimgefühl zu übermitteln.
Mit Leidenschaft und Sachverstand führe ich seit Gründung der Firma das gesamte Konzept sehr erfolgreich.

Die Philosophie

Für mich als Berater sind Transparenz, Fairness und Zuverlässigkeit die wichtigsten Grundbausteine in meinem Job.

Ganz getreu dem Motto: „Lediglich ein zufriedener Kunde, ist ein weiterempfehlender Kunde“.

 

Diese Werte zeige ich jedoch nicht nur gegenüber meinen langjährigen Kunden, sondern auch gegenüber meinen Geschäftspartnern.

Die Stadt im Kessel

Als Vermittler und Berater fokussiere ich meine Aktivitäten auf Stuttgart und dessen Umgebung.
Doch schnell entwickelte ich durch meine offene, kontaktfreudige und emphatische Person, gute Beziehungen in andere Städte.
Hierzu zählt auch unsere Hauptstadt Berlin, die Bodenseeregion oder die Kurstadt Baden-Baden.

 

Als zugezogener Stuttgarter, habe ich meinen aktuellen Wohnort vor einigen Jahren aus bestimmten Gründen gewählt:
„Ich sehe der wirtschaftlichen Zukunft mit Begeisterung entgegen und bin fest von dem herausragenden Entwicklungspotential der Immobilienbranche in Stuttgart überzeugt.“